tk87.de RSS

» 2011 » März

  • in-app-Werbung – in iPhone und iPad Apps mit Ba...
    verfasst von: 1 Kommentar
    Letzte Änderung: März 5, 2011
    in-app-Werbung – in iPhone und iPad Apps mit Bannern werben
    Eine noch relativ neue Werbeform ist die „in-app-Werbung/in-app-advertisment“, in der Werbebanner in z.B. iPhone oder iPad Apps geschaltet werden. Gerade wenn Firmen Ihre Apps bekannt machen wollen, kann die in-app-Werbung den notwendigen Schub geben, um in die Toplisten der App Stores zu kommen. Ein Anbieter von in-app-Werbung ist zum Beispiel Google mit AdMob. Hier kann man gezielt und bequem nach Zielgruppe, Land, Betriebssystem und Netzbetreiber seine Werbung schalten. Nachteil: ...
  • Wir wollen Guttenberg zurück Facebook Gruppe knackt ...
    verfasst von: 2 Comments
    Letzte Änderung: März 1, 2011
    Wir wollen Guttenberg zurück Facebook Gruppe knackt 250.000
    Um 22.49 Uhr und 17 Sekunden war es soweit – 250.000 Facebook Fans stimmten „Wir wollen Guttenberg zurück“ Es war schon Stunden vorher zu beobachten, dass die Gruppe sekündlich mehrere Hundert, dann mehrere Tausend neue Mitglieder findet. Die Rede ist von der Facebook Gruppe Wir wollen Guttenberg zurück“ die noch keine 24 Stunden existiert und schon mehr als eine 1/4 Millionen Anhänger findet. Die Pinnwand der Gruppe ist kaum noch zu verfolgen. Pro Minute gibt es Hund...

gesponserte Links