tk87.de RSS

» 2010 » September

  • Zitate zum Erfolg / erfolgreiches Denken
    verfasst von: Keine Kommentare vorhanden
    Letzte Änderung: September 23, 2010
    Zitate zum Erfolg / erfolgreiches Denken
    Folgende Zitate sollte man sich doch öfters mal durchlesen: Nur wer sich Mühe gibt, hat die besten Chancen Es gibt keine Grenzen, sie existieren nur in unserem Kopf Unsere Erwartungen werden oft nur enttäuscht, weil wir erwarten, dass wir enttäuscht werden Wer sich vorbereitet, der ist bereit Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg, ohne Leistung Wer keinen Erfolg hat, hat zu früh aufgegeben Wer nichts für seine Zukunft tut, der hat auch keine Der Beginn einer Karriere ist ein Ge...
  • Webseite / Homepage auf Viren Trojaner checken / prü...
    verfasst von: Keine Kommentare vorhanden
    Letzte Änderung: September 23, 2010
    Webseite / Homepage auf Viren Trojaner checken / prüfen
    Ich habe diverse Webprojekte auf denen sich Viren und Trojaner eingeschlichen haben. Da ich stundenlang im Internet nach Tools gesucht habe um eine Webseite online nach Viren und Trojanern zu scannen habe ich mich entschlossen an dieser Stelle ein Lesezeichen zu setzen. Die Seite URL Void scannt online über verschiedene nominierte Anti-Virus Firmen und hilft dabei Viren zu entfernen. http://www.urlvoid.com/ Wikipedia zu Trojaner: Als Trojanisches Pferd (engl. Trojan Horse), auch kurz Trojaner...

gesponserte Links