tk87.de RSS

gesponserte Links

Sexomania Party im A67 Sex o mania

  • verfasst von: Keine Kommentare vorhanden
    Letzte Änderung: Mai 19, 2010

    Sexomania - Viele Fragen sich “Was ist das?” – Ein Besuch im Musikpark A67 Groß-Gerau gibt Aufschluss. Sexomania oder auch Sex’o'Mania sind Aktionen, die in Clubs stattfinden. Dort gibt es ein “lebendiges Buffet” aus Obst und Süßem, dass man von den Akteuren und Akteurinnen essen kann.

    Außerdem gibt es bei Sexomania einen aufgebauten kleinen Sex-Shop in dem man Dildos oder Kondome erwerben kann. Aufgebaut ist auch ein SM Käfig mit Andreaskreuz, dort kann sich Mann oder Frau freiwillig Schmerzen von entsprechend gekleideten Damen zufügen lassen. Ob Kerzenwachs, Lederriemen, Nippelketten – wer das probieren will wird bedient.

    Auf der Tanzfläche wird dann noch ein Bett aufgebaut auf dem sich Damen räckeln, Männer aus dem Publikum verrückt machen und von Sahne, Wasser, Ölspielchen ist alles dabei – bis alle entkleidet sind. Ab 3 Uhr gibt es dann kaum noch Hemmungen bei den Akteuren …

    Bilder folgen

gesponserte Links

Schreibe einen Kommentar!