tk87.de RSS

gesponserte Links

Donut Games – Jungle Crash Land – Level 39 Collision Course

  • verfasst von: 1 Kommentar
    Letzte Änderung: Januar 19, 2010

     image Powered by: www.opongo.de
    Wie löse ich Level 39 von Jungle Crash Land? How to solve Level 39 (Collision Course).

    Auch hier habe ich einige Zeit gerätselt. Die Sache ist aber auch einfach. Man schießt die erste Rakete auf den ersten Pfeil. Eine weitere Rakete kriegt der dritte Baum, der Rest geht auf den Stein und die hintere Rakete drauf. Mit der neuen Raketenladung schießt man direkt weiter über den Bildrand heraus auf den ersten Baum, dann wird man ob man will oder nicht auf den zweiten Pfeil zusteuern. Hier bombt man nun den Baum weg und fliegt anschließend über den Stein weg (wenn dieser zuvor klein genug bombadiert wurde). Danach landet der Flieger über den Baum 1 hinweg auf dem platz. Gegebenenfalls etwas variieren je nach dem wie groß Eure Einschlaglöcher sind ;) .

    Wir konnten Dir helfen? Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserem Schnäppchenblog. Wir finden alles billiger als beim Preisvergleich!

gesponserte Links

  1. #1 Eurogewinnen says:
    18. Mai 2010 um 14:42

    Irgend ne Ahnung wie sehr das verallgemeinerbar ist?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar!