tk87.de RSS

gesponserte Links

Achtung: E-Mail mit UPS Tracking Number 5755312

  • verfasst von: 2 Comments
    Letzte Änderung: Januar 13, 2010

    Gerade hat mich eine E-Mail von mit einer angeblichen UPS Tracking Nummer erreicht. An der E-Mail ist eine ZIP Datei angehängt und wahrscheinlich ist ein Virus enthalten.

    Die E-Mail lautet original:

    Von:
    tracking@ups.com <UPS Manager Jasper Pineda>

     

    Dear customer!
     
    The courier company was not able to deliver your parcel by your address.
    Cause: Error in shipping address.
    You may pickup the parcel at our post office personaly!
    Please attention!
    The shipping label is attached to this e-mail.
    Please print this label to get this package at our post office.
    Please do not reply to this e-mail, it is an unmonitored mailbox.

    Thank you.

    United Parcel Service of America.

    Angehängt ist die Datei: UPS_invoice_NR67974.zip

    Von meiner Seite empfehle ich die E-Mail zu löschen.

gesponserte Links

  1. #1 DanyAstron says:
    13. Januar 2010 um 18:45

    Habe gerade dieselbe Mail bekommen und UMGEHEND gelöscht. Scheint sich wirklich num einen Virus zu handeln. Gruss DA

    Antworten
  2. Meine Couch ist jetzt über 10 Jahre alt und denke jetzt ist es mal an der Zeit eine neue zu kaufen. Mein Hund knabbert leider auch gern mal an meiner Couch herum, deshalb bin ich auf der Suche nach einem strapazierfähigen Material. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Haustieren und kann mir bei der Wahl des Materials weiterhelfen?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar!